Ihr plant eure Traumhochzeit?
Dann seid ihr bei uns genau richtig!


Wir begleiten euch an EUREM Tag voller Emotionen und dem Blick für´s Detail, denn nichts soll in Vergessenheit geraten, was ihr so lange und voller Liebe geplant und vorbereitet habt! Es ist eure Feier mit Familie und Freunden, mit unzähligen einzigartigen Momenten die unvergesslich sein werden, weil sie professionell von uns festgehalten werden, damit sie nie verloren gehen!
Wir, das sind meine Assistentin und Zweitfotografin Anja und ich, Marion - ein über Jahre eingespieltes und aufeinander abgestimmtes Team - 4 Augen sehen mehr als 2 und so geht wirklich kein Moment verloren! Wir duzen uns mit unseren Hochzeitspaaren, weil wir an diesem Tag nicht nur die gebuchten Fotografen sind, sondern als Freunde, Berater und Begleiter des Paares dabei sind - und das haben bis jetzt alle Paare überaus geschätzt!


Um diesen Tag voller kleiner und großer Momente festzuhalten, bieten wir euch:

- unverbindliches, persönliches Kennenlerngespräch

- vor, während und nach der Hochzeit stehen wir mit Rat und Tat zur Seite, ihr  profitiert von unserer langjährigen Erfahrung

- moderne, lebendige Hochzeitsreportage und gefühlvolle, natürliche Portraits

- keine begrenzte Zahl an Aufnahmen

- professionelle Nachbearbeitung aller Bilder (Helligkeit, Farben, Kontrast, Bildschnitt)

- Alle Bilder ohne Wasserzeichen, frei zur privaten Nutzung, kein Kopierschutz

...und das alles schon ab € 1.350,00 für eine 5-Stunden Begleitung!


Die Mindestbuchungszeit von Mai bis September beträgt 5 Stunden am Wochenende (Freitag/Samstag)

und 2 Stunden unter der Woche.


Was bieten wir noch?

- Engagement-Session (Paarfotos vor der Hochzeit)

- Photobooth (Gästebilder per Selbstauslöser und Sofortdruck - der Partyhit!!)

- Einladungs- und Dankeskarten (Gestaltung und Druck)

- exklusiver, handgefertigter Bildband in verschiedenen Größen mit echtem 

Rinderledereinband und anderen Einbandmaterialien

- Reflectionsprogramm auf der Hochzeitsfeier (Slideshow mit Bildern aus dem  Engagementshooting und/oder Standesamt)

Wir haben verschiedene Pakete zusammengestellt in unterschiedlichen Preisklassen und entsprechenden Leistungen -

da ist für jeden etwas dabei und ihr spart gegenüber den Einzelleistungen 10-15%!

Für die Übersendung der gesamten Leistungsübersicht schreibt mir gerne eine Email mit eurem Hochzeitsdatum.

Buchungsanfragen sollten am besten 6-12 Monate im voraus gemacht werden. Sollte euer Termin noch frei sein, schicke ich euch

gerne meine Leistungsübersicht.