"foto-neff" steht für Leidenschaft, die es mir immer wieder ermöglicht, im richtigen Moment Emotionen fest zu halten...Eure Emotionen!


Als Quereinsteigerin habe ich 2006 meine Leidenschaft zur Fotografie (wieder) gefunden und mich seitdem autodidaktisch und in Kursen / Workshops bei verschiedenen namhaften Fotografen weiter entwickelt. Die Faszination wuchs mit dem Wissen und der Erfahrung und dem Feedback meiner Kunden.

Bald spürte ich, dass speziell die Hochzeitsfotografie mich mit großer Freude erfüllt. Keine Hochzeit ist wie die andere, jede ist auf ihre Art einzigartig! Die Emotionen durch Bilder sichtbar und für immer fühlbar zu machen - das ist es, was euch erwartet - versprochen!

Auf keiner trendigen Hochzeit darf Photobooth fehlen! Damit kommt richtig Stimmung und gute Laune auf! Wir stellen das komplette Equipment zur Verfügung und bringen die Accessoires mit. Die entstandenen Fotos, die die Gäste mittels Fernauslöser selbst von sich machen, werden direkt vor Ort ausgedruckt und auf Wunsch auch in Klappkarten geklebt - das perfekte Gastgebergeschenk für jede Feier!

In meinem Fotostudio in Espenau heiße ich euch herzlich Willkommen, wenn ihr Portraits unterschiedlicher Art wünscht und das in einer entspannten, gemütlichen Atmosphäre.

Für schöne Baby-und Kinderfotos nehme ich mir besonders viel Zeit, denn die Zwerge sollen sich hier wohlfühlen und Spaß haben. Es sind jederzeit Pausen möglich zum Stillen, Wickeln/Umziehen oder Gummibärchen naschen. Für einzigartige Neugeborenenfotos berereite ich liebevolle Sets vor im Studio. Da solche wunderschönen Bilder von schlafenden Neugeborenen in den ersten 14 Tagen entstehen, macht am besten schon in der Schwangerschaft einen Termin mit mir aus - ich halte mich dann für euch bereit!

Gerne kann ich zu eurer Fotosession eine professionelle Visagistin dazubuchen, was ich euch sogar sehr ans Herz lege.

Natürlich beinhaltet jedes Fotoshooting eine professionelle, digitale Bildretusche der ausgesuchten Bilder, wobei ich besonders in der Portraitfotografie eine natürliche Beautyretusche bevorzuge.

Auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk? Schenkt einen Gutschein für ein unvergessliches Erlebnis der besonderen Art! Darüber freut sich einfach jede(r)! Den Wert bestimmt ihr ganz individuell. Es gibt immer wieder Anlässe und Gründe für einzigartig professionelle Fotos (Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten, Mutterschutz, Jahrestag.....)

Ich freue mich auf euch!

Eure Marion