Ich heiße Marion, bin Jahrgang 1973, in der Schweiz geboren und aufgewachsen, im Jahr 2000 in meine Heimat Deutschland "ausgewandert", verheiratet seit 2006 und ich habe eine Tochter, geb. 1998. Meine Berufsausbildung habe ich als kaufmännische Angestellte abgeschlossen und war danach in einer Beschriftungsfirma und im Innendienst einer Versicherung tätig.

Als Quereinsteigerin habe ich 2006 meine Leidenschaft zur Fotografie (wieder) gefunden und mich seitdem autodidaktisch und in Kursen / Workshops bei verschiedenen namhaften Fotografen weiter entwickelt. Die Faszination wuchs mit dem Wissen und der Erfahrung und dem Feedback meiner Kunden.

In meinem kleinen Fotostudio in Espenau heiße ich euch herzlich Willkommen, wenn ihr Portraits unterschiedlicher Art wünscht und das in einer entspannten, gemütlichen Atmosphäre.

Wenn Du von Deinem kugelrunden Babybauch Erinnerungen wünschst, zur Erinnerung an diese magische Zeit, in der ein Wunder in Deinem Bauch heranwächst, dann schreibe mir am besten im ersten Trimester. Das Babybauchshooting machen wir dann zischen der 28. und 35. SSW. Alleine, mit Partner oder/und mit Geschwisterkindern, ganz wie Du möchtest.

Für einzigartige Neugeborenenfotos bereite ich liebevoll verschiedene Sets vor im Fotostudio. Da solche wunderschönen Bilder von schlafenden Neugeborenen in den ersten 14 Tagen entstehen, macht am besten schon in der Schwangerschaft einen Termin mit mir aus - ich halte mich dann für euch bereit! Den genauen Fototermin machen wir dann direkt nach der Geburt kurzfristig fest.

Für schöne Baby-und Kinderfotos steht der Spaß an oberster Stelle! Die kleinen Zwerge sollen sich beim Fotoshooting wohlfühlen und ungezwungen schöne Momente erleben. Ohne Zwang und Druck entstehen so fröhliche Bilder für die Ewigkeit. Es sind jederzeit Pausen möglich zum Stillen, Füttern und Kuscheln.

Gerne kann ich zu eurer Fotosession eine professionelle Visagistin dazubuchen, was ich euch sogar sehr ans Herz lege, damit dieser Termin zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk? Schenkt einen Gutschein für ein unvergessliches Erlebnis der besonderen Art! Darüber freut sich einfach jede(r)! Den Wert bestimmt ihr ganz individuell. Es gibt immer wieder Anlässe und Gründe für einzigartig professionelle Fotos (Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten, Mutterschutz, Jahrestag.....) oder einfach mal so!

Im digitalen Zeitalter ist es mir besonders wichtig, eure Erinnerungen zu einem greifbaren Erlebnis zu machen - mit hochwertigen Produkten zum Hinstellen, Aufhängen und Aufbewahren. Gedruckte Produkte, ob Bildband, Holzbild, Wandbild oder eine edle Bilderbox mit wunderschönen Passepartouts, all das unterstreicht die Wertigkeit eurer einzigartigen Bilder und macht sie noch für Generationen wertvoll! In meinem Fotostudio sind alle Produkte zum Anfassen da. Fühlt die Einbände und die Oberflächen der Bilder - es ist ein unbeschreibliches Gefühl, diese Schätze in den Händen zu halten - Eure Schätze!


Gerne berate ich euch ausführlich bei der Produktauswahl - ganz individuell zu euren Bildern und Vorstellungen. Wir finden das richtige für euer Budget und eure Wohnungseinrichtung.